Adressauskunft bestellen

Erklärungen zum Ausfüllen des Formulars

Füllen Sie dieses Formular vollständig aus und reichen Sie es uns elektronisch ein. Geben Sie unter Kommentar an, über welche Person Sie eine Adressauskunft wünschen. Die Angaben müssen dem Front Office eine genaue Identifikation ermöglichen.

Preis: 15 Fr. (Amtsstellen, Krankenkassen und Ausgleichskassen erhalten die Auskünfte kostenlos)

Nötige Unterlagen

Damit das Front Office Auskunft erteilen kann, benötigt es einen Interessen-Nachweis, den Sie mailen, faxen oder per Post einsenden können an:

Gemeinde Steinach
Einwohneramt
Schulstr. 5
Postfach 61
9323 Steinach

Verfahren

Nach Eingang der Bestellung und des Interessennachweises lässt Ihnen das Front Office die gewünschten Informationen zukommen.
Falls Sie nicht elektronisch bezahlen, erhalten Sie zusätzlich eine Rechnung.

 

Absender / Absenderin (Gesuchstellende Person)

 
 
 

falls keine Nummer vorhanden, bitte keine vermerken

 
 

Begehren um Information / Bestätigung über

 
 
 

falls keine Nummer vorhanden, bitte keine vermerken

 
 

Grund der Anfrage (Interessensnachweis)

 

Weitere Bemerkungen

 

Emailadresse für Bestätigung

 

* Eingabe obligatorisch

 
 
 
 

© Gemeinde Steinach | Schulstrasse 5 | 9323 Steinach
Telefon 071 447 23 00 | Telefax 071 447 23 05 | E-Mail-Adresse

 
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